über uns

Carmen

Ich heisse Carmen Stückelberger und bin in Remigen wohnhaft.

Ich habe 2 kleine Kinder, Jana (2011) und Lenni (2012).

Seit 2006 kreiere ich mit Leidenschaft Modeschmuck aus Edelstahldraht, Swarovski Elementen, Lava, Süsswasserperlen, Perlmutt und Edelsteine. Seit 2014 stelle ich auch Schmuck und Deko aus Nespresso Kapseln her.

Mein grösster Traum war schon immer ein kleines „Lädeli“ mit meinem Schmuck zu führen. Dieser ist nun wahr geworden.

 

 

Magdalena und Friedi

Magdalena Kellerberger und Friedi Urheim wechseln sich jeden 2. Mittwoch von 14.00 – 18.00 Uhr  ab. Magdalena führt eine Buchbinderei in Mönthal und einige ihrer schönen Werke sind im gWunderlädeli vertreten. Friedi näht viele schöne „Dinge“ welche ebenfalls im gWunderlädeli zu kaufen sind. Bei Beiden natürlich alles auch auf Wunsch machbar.

Brigitte

Brigitte Wernli aus Thalheim „hütet“ jeden Freitag von 14.00 – 18.00 Uhr das gWunderlädeli. Sie strickt und bietet allerlei Strickwaren an. Man kann bei ihr auch nach Mass eine Mütze, Pullover, Bolero usw. stricken lassen.