über uns

Carmen

Ich heisse Carmen Stückelberger und bin in Remigen wohnhaft.

Ich habe 2 Kinder, Jana (2011) und Lenni (2012).

Seit 2006 kreiere ich mit Leidenschaft Modeschmuck aus Edelstahldraht, Swarovski Elementen, Lava, Süsswasserperlen, Perlmutt und Edelsteine. Seit 2014 stelle ich auch Schmuck und Deko aus Nespresso Kapseln her.

Mein grösster Traum war schon immer ein kleines „Lädeli“ mit meinem Schmuck zu führen. Dieser ist nun wahr geworden.

 

 

Friedi

Friedi näht viele schöne „Dinge“ welche ebenfalls im gWunderlädeli zu kaufen sind. Sie ist jeweils am Mittwoch nachmittag im Lädeli.

Brigitte

Brigitte aus Thalheim „hütet“ jeden Freitag das gWunderlädeli. Sie strickt und bietet allerlei Strickwaren an. Man kann bei ihr auch nach Mass eine Mütze, Pullover, Bolero usw. stricken lassen.